Gelungene Preisverleihung im alten Kursaal

Am 29. und 30. Januar 2010 betreute die Firma Kuchem Konferenz Technik die Tagung und die Abendveranstaltung mit der Vergabe zahlreicher Auszeichnungen und einer Award Verleihung im feierlichen Kursaal in Bad Honnef. Kuchem übernahm dabei die Planung und Realisation der kompletten Tagungs- und Eventtechnik.

Die Mitarbeiter von Kuchem sorgten im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf: Mit Lichttechnik, Videoprojektion und Audiotechnik wurde die Veranstaltung gekonnt in Szene gesetzt. Es kamen zwei HD Kameras von JVC sowie der Panasonic PT-D 10000 DLP Projektor zum Einsatz. Zusätzlich schaffte Kuchem mit stimmungsvollem Architekturlicht eine einzigartige Atmosphäre und hob das hochwertige Interieur des Kursaals mit LED-Scheinwerfern hervor. Kuchem vertraute auf die bekannte Qualität der Meyersound-Geräte und sorgte mit glasklarem Sound für eine rundum gelungene Veranstaltung. Außerdem verlieh Kuchem mit Powerbar LED Striplights der Bühnenrückwand eine gelungene Einfärbung. Die Publikumsabstimmung konnte durch das Ted-System von Option Finder hervorragend ausgewertet werden. Im Anschluss wurde den Gästen ein 5-Gänge Menü serviert und man feierte noch bis in den frühen Morgengrauen.