GEMADI weiter verstärkt

Nauheim, im Mai 2000. Die Berliner Niederlassung der GEMADI Agentur für Erlebnismarketing, Nauheim, wird seit dem 1. Mai gemeinsam von Christian Oblasser und Thorsten Arand geleitet. Arand kommt von V

Nauheim, im Mai 2000. Die Berliner Niederlassung der GEMADI Agentur für Erlebnismarketing, Nauheim, wird seit dem 1. Mai gemeinsam von Christian Oblasser und Thorsten Arand geleitet. Arand kommt von Vagedes+Partner und war dort zuletzt als Leiter der Niederlassungen in Dresden und Berlin tätig. Am Standort Nauheim verstärken Silvia Zakolowski und Andreas Möller die Agentur. Zakolowski kommt nach sechs Jahren bei House of Events, Wuppertal, in die GEMADI-Event Crew, um Projekte mit europäischem Zuschnitt zu betreuen. Möller wird als Leiter Promotion-Events tätig sein, er war zuvor Senior-Projekt-Manager bei Stein-Promotions in Hamburg. GEMADI wurde 1964 von Manfred J. Kunz gegründet und ist einer der Pioniere in der deutschen Incentive- und Eventmarketing-Branche. Mit 40 festen Mitarbeitern und einem Honorarumsatz von 7,3 Mio. DM in 1999 gehört GEMADI zu den führenden Marketing-Eventagenturen. Das Unternehmen hat neben der Niederlassung in Berlin ein Büro in Bonn und ist in Wien (Österreich) sowie Zug (Schweiz) vertreten.

Kontakt

GEMADI Agentur für Erlebnismarketing
Rüdiger Litzba
RL[at]GEMADI.de