GLP erfolgreich auf der prolight+sound 2008

Unter dem Motto „Teamwork“ stand in diesem Jahr der Messeauftritt von GLP auf der prolight+sound. „Teamwork“ wurde unter anderem damit dokumentiert, dass an zwei Messetagen die komplette GLP-Standbesatzung in Fußballtrikots auf dem Stand anzutreffen war.

Weiterhin war wohl für jeden der über 1.000 Gäste der gemeinsamen EVI/GLP-Party in der Agora Stage klar zu erkennen, dass bei GLP ein ganz besonderer Teamgeist herrscht. Zur Attraktion auf dem Messestand entwickelte sich das „GLP Innovation Lab“. Hier konnten die Besucher am Beispiel von vier präsentierten Geräten die Geschichte von GLP seit der Gründung im Jahr 1994 nachvollziehen. Zu den Highlights zählte das 2001 entwickelte Blue Tools Konzept, welches es nicht zur Marktreife schaffte. Höhepunkt des Innovation Labs war aber wiederum der Teamgeist: visualisiert mit dem „custom made“ Prototyp eines Moving Light impression mit der Bezeichnung „adidas-impression“. Dazu Kasper Gissel, Business Director von GLP: „Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die Leidenschaft in der Branche wieder zu entfachen. Wir verbinden Spaß und Professionalität und bieten dem Kunden so einen echten Mehrwert.“

Kontakt

GLP German Light Products GmbH
Uli Steinle
0 72 48 / 9 27 19-38
keine Angabe
www.glp.de