GLP North America besetzt wichtige Positionen neu

Mit einer Reihe wichtiger Neueinstellungen stärkt GLP North America vom Standort im Großraum Los Angeles aus seine Ressourcen im Bereich Kundenservice. Tyler Wise, Director Sales & Marketing (Americas) bei GLP, fasst die Entwicklungen, die sich in diesen Ernennungen widerspiegeln, wie folgt zusammen:

Tess Bautista, Anthony Giron und Rick Potter

„Es ist eine großartige Zeit des Wachstums für uns in Amerika. Wir stellen aktuell viele zusätzliche Ressourcen bereit, um unsere Kunden auf einer sehr direkten, persönlichen Ebene erreichen. Ich bin sehr stolz darauf, dass wir in der Lage sind, auf diesem Niveau zu wachsen und gleichzeitig die Aufmerksamkeit für Details beizubehalten, die unsere Kunden gewohnt sind.“

Die Einstellung von Rick Potter als Experience Engagement Manager wird das Unternehmen dabei unterstützen, Designer, Programmierer und Techniker auf eine Weise mit GLP in Kontakt zu bringen, die sowohl die persönliche Note als auch die Liebe zum Detail betont.

Rick Potter, der zuvor auf Hawaii ansässig war, verfügt über einen umfangreichen Hintergrund in den Bereichen Programmierung und Design und war als Master Electrician für Tourneen von Bruno Mars, Katy Perry, Sting, Gwen Stefani, The Eagles sowie für viele Firmenveranstaltungen tätig. Darüber hinaus war er an dem immersiven Erlebnis "Beyond Van Gogh, Beyond Monet" beteiligt und arbeitete als Key-Rigger für American Idol.

Über seine neue Aufgabe sagt er: „Ich bin sehr gespannt und freue mich darauf, diese neue Reise mit GLP anzutreten. Ich möchte meine Fähigkeiten einbringen und von den innovativen Köpfen um mich herum lernen. Dies ist nicht nur ein Job für mich - es ist die Gestaltung einer Zukunft voller Kreativität und Erfolg im Design. Ich freue mich darauf, Teil der GLP-Familie zu sein und einen wichtigen Beitrag zu leisten.“

Zu ihm gesellt sich Jake Rhodes, der als Central Regional Sales Manager zu GLP kommt und für das Gebiet vom Mississippi bis zu den Rocky Mountains zuständig ist. Er bringt einen reichen Erfahrungsschatz im technischen Vertrieb sowie ein ausgeprägtes Verständnis für Architektur mit und sagt: „Ich freue mich immer darauf, Kunden mit intelligenter Beleuchtung zu begeistern und meine Fühler jetzt auch in die Welt der Tourneeproduktionen auszustrecken.“

Darüber hinaus bekommt GLP North America mit Tess Bautista eine neue Finanz- und Personalmanagerin. Sie bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung mit, war zuletzt bei NBC Universal, wo sie als Senior Financial Analyst tätig war.

Tess Bautistas Aufgabe wird sein, die Buchhaltungsabteilung zu beaufsichtigen und sich um das Berichtswesen, die Finanzen und das Personalwesen für die Teams von GLP Americas zu kümmern, wobei sie Director of Operations, AnnaLise Laundrup, unterstellt ist. AnnaLise Laundrup begrüßt Tess im Unternehmen: „Wir freuen uns sehr, dass sie das GLP-Team verstärkt. Sie wird uns mit ihrer Sorgfalt helfen, effizienter zu arbeiten und die Bedürfnisse unserer Kunden früher zu erkennen.“

Zu guter Letzt gibt GLP North America eine Beförderung bekannt: Anthony Giron steigt zum Technical Service Manager auf, nachdem er zuvor fünf Jahre lang als Servicetechniker bei GLP tätig war. In seiner neuen Funktion ist er für den technischen Support, die technischen Dienstleistungen und die Qualitätskontrolle zuständig.

Carl Wake, Director of Technical Services, sagt dazu: „Anthony ist ein zuverlässiger Mitarbeiter mit ausgezeichneten Produktkenntnissen, und ich freue mich sehr über seine Entwicklung hin zum Technical Service Manager, wo er fortan direkt mit Kunden arbeiten wird.“

Tyler Wise fasst zusammen, wie sich die einzelnen Ernennungen auf allen Ebenen auf die Kundenerfahrung auswirken werden: „Rick Potter bringt ein neues Maß an Kundenorientierung mit. Jake wird mit seiner Energie und seinen Fähigkeiten dazu beitragen, dass unsere Kunden auf die effektivste Art und Weise Zugang zu der von ihnen benötigten Vertriebsunterstützung haben. Anthony fügt eine weitere Ebene der technischen Unterstützung hinzu, um das starke Fundament zu erweitern, das von Carl geschaffen wurde, und Tess wird uns helfen, alles in Einklang zu bringen, um das außergewöhnliche Niveau des Kundendienstes von German Light Products zu gewährleisten, das unsere Kunden erwarten.“

Kontaktinformationen

Rick Potter ist zu erreichen unter r.potter[at]germanlightproducts.com oder (+1) 513.578.3447.

Jake Rhodes ist erreichbar unter j.rhodes[at]germanlightproducts.com oder (+1) 562.541.4100.

Tess Bautista ist erreichbar unter t.bautista[at]germanlightproducts.com oder (+1) 818.767.8899.

Anthony Giron ist erreichbar unter a.giron[at]germanlightproducts.com oder (+1) 818.767.8899.

Unternehmen

GLP German Light Products GmbH

Kontakt

+49 (0) 724 8927190
www.glp.de
Zum Unternehmensprofil