GLPs FUSION X-Par 12 Z IP65-spot: Zukunfts- und wetterfest für alle Anwendungen

GLP gibt die weltweite Verfügbarkeit des neuen IP65-zertifizierten LED-Spots FUSION X-Par 12 Z bekannt. Der Scheinwerfer wurde in enger Zusammenarbeit mit PRG entwickelt und wird bereits auf Veranstaltungen in ganz Europa eingesetzt, wo er großen Anklang findet.

Die Vorgabe von PRG war ein moderner, wetterfester und wartungsarmer LED-Strahler mit guter Farbmischung und Lichtqualität. Um dies zu erreichen, ist der X-Par 12 Z mit einer einzelnen 120 W COB-LED in den RGB-Grundfarben plus Lime mit Fresnel-Optik ausgestattet worden. So erreicht er eine Lichtleistung von bis zu 2.520 lm bei einem CRI von 80+.

Der aus der neuen impression X5-Serie bekannte iQ.Gamut-Farbalgorithmus erzeugt auch im FUSION X-Par 12 Z perfekt kalibrierte Weißpunkte und eine hervorragende Lichtqualität – wie von GLP LED-Pars gewohnt.

Kombiniert mit einem großzügig bemessenen Zoom (8° bis 52°) und einer 190-mm-Frontlinse lassen sich verschiedenste Beleuchtungsoptionen realisieren, um eine Vielzahl kraftvoller Looks zu kreieren.

Das robuste und vollständig versiegelte Aluminiumgehäuse der Schutzart IP65 ermöglicht nicht nur den problemlosen Einsatz im Innen- und Außenbereich unter widrigen Bedingungen, sondern reduziert auch den Wartungsaufwand im täglichen Gebrauch.

Zusammen mit dem optionalen Filterrahmen und den Torblenden wird deutlich, warum der FUSION X-Par 12 Z eine konsequente Weiterentwicklung der LED-Par-Serie von GLP ist. Er erfüllt zuverlässig diverse Anforderungen – ganz gleich unter welchen Bedingungen.

Unternehmen

GLP German Light Products GmbH

Kontakt

+49 (0) 724 8927190
www.glp.de
Zum Unternehmensprofil