G.R.A.L. verdoppelt Umsatz

Die Münchner G.R.A.L. GmbH blickt auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr 2007 zurück: Mit dem bewährten Full Service-Konzept aus kreativen Ideen, professioneller Umsetzung und absolut transparenter Abrechnung konnte die Eventagentur ihre bestehende Kundenstruktur festigen und noch weiter deutlich ausbauen.

 

Dies zeigt sich vor allem in dem Umsatzwachstum von rund 80 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Im Jahr 2007 setzte die Agentur insgesamt über sechs Millionen Euro um. Mit diesen Zahlen übertraf das Ergebnis auch deutlich die selbst gesteckten Ziele. Für das weiterhin kontinuierliche Wachstum der Agentur spricht zudem die Steigerung der Mitarbeiterzahl von 15 Mitarbeitern Anfang 2007 auf 20 feste und freie Mitarbeiter Ende 2007.

Mit Veranstaltungen wie der Verleihung des "Shocking Shorts Awards", "Nacht der Medien", dem Launchevent von Premiere Star und der neuen, deutschlandweiten TV-Vermarktungsroadshow "United Screening Day 2007" bewies die Agentur ihren Kunden einmal mehr, dass die langjährige Kompetenz vor allem im Medienbereich ein Garant für erfolgreiche Veranstaltungen ist – von der exklusiven Gala über Roadshow und Promotion bis zum großen Kongress. Und auch die MTV Europe Music Awards 2007 After Show Party, der 10. DAB bank Investmentkongress, die 2. METROPOLIS Munich Fashion Night oder die Eröffnungsfeierlichkeiten des HELIOS Klinikum Berlin-Buch sowie die Eigenveranstaltung "Kino Open Air auf dem Königsplatz" zeugten in 2007 wieder von höchster Kreativität und Professionalität der Agentur. Nicht nur bei den Medienkunden konnte die G.R.A.L. GmbH zulegen, sondern vor allem auch Unternehmen aus den Bereichen Lifestyle/Fashion und Premiumprodukte wie zum Beispiel "Veuve Cliquot-Moët Chandon" überzeugten sich von den Leistungen der Münchner Agentur.

"Die Veranstaltungen der G.R.A.L. GmbH haben nicht nur die bayerische Eventlandschaft in den letzten Jahren deutlich geprägt. Insbesondere unsere zahlreichen Kunden aus der Medienbranche kennen uns, unsere Leistungen und Arbeitsweise längst sehr gut – und wissen sie zu schätzen. Schließlich sind die meisten von ihnen inzwischen langjährige Wiederholungstäter! Insbesondere unser transparentes Handling der Veranstaltungskosten ist für viele ein langfristig überzeugendes Argument für die Zusammenarbeit mit uns", so Alexander Wolfrum, Gründer und Geschäftsführer der G.R.A.L. GmbH. "Unser Ziel für die nächsten Jahre ist es natürlich, mit unserem Full Service-Angebot für Event, PR und Locations weiter zu wachsen und verstärkt in ganz Deutschland zu punkten", so Wolfrum weiter.

Kontakt

G.R.A.L. GmbH
Katrin Strauch
089-38667613
presse[at]gral-gmbh.de
www.gral-gmbh.de