GS Eventbüro konzipierte Messestand

Mit einem innovativen Messestand setzte das GS Eventbüro die Einsatzfahrzeuge der BMW Group auf der 9. RETTmobil in Fulda in Szene. Die Europäische Leitmesse für Rettung und Mobilität fand in diesem Jahr vom 13. bis 15. Mai statt und hatte mehr als 20.000 Besucher.

Über 270 Quadratmeter Fläche standen Aussteller BMW für den neuen Stand zur Verfügung. Mit dem Konzept, der Ausführung und dem Aufbau vor Ort hatte der Automobilhersteller GS Eventbüro betraut. Der Eventdienstleister aus München ist regelmäßig für BMW aktiv. Für den neuen Auftritt auf der RETTmobil gehörte auch die Konzeption dazu, bei der bespannte Wandelemente kombiniert mit Gilnhammer-Wänden, die als Abtrennung des Küchen- und Besprechungsbereiches dienten, zum Einsatz kamen. GS Eventbüro übernahm die Ausstattung der Besprechungsräume sowie der gesamten Standfläche, auf der unter anderem LED-Ballons und LED-Traversen installiert wurden. Weitere Beteiligte waren Techniklieferant Signon und das Landhotel Imhof als Caterer. Bildunterschrift: RETTmobil 2009 (Foto: GS Eventbüro)

Kontakt

GS Eventbüro GmbH & Co. KG
Dagmar Spörer
089/62833690
keine Angabe
www.gs-eventbuero.de