Heinrich und Kheirallah verlassen die Vok Dams Gruppe.

Der Leiter des Creativ-Pool Jens Heinrich, 30, und der Bereichsleiter Business Development Adone Kheirallah, 29, verlassen Ende Mai 2001 gemeinsam die Vok Dams Gruppe. Als Mitglieder der Führungsgese

Der Leiter des Creativ-Pool Jens Heinrich, 30, und der Bereichsleiter Business Development Adone Kheirallah, 29, verlassen Ende Mai 2001 gemeinsam die Vok Dams Gruppe. Als Mitglieder der Führungsgesellschaft waren Heinrich und Kheirallah verantwortlich für den kreativen Output und die strategische Positionierung der Vok Dams Gruppe, Deutschlands grösster Eventagentur (laut offiziellem Ranking des Jahres 2000). Das Creativ- und Consulting-Duo erarbeitete gemeinsam Konzeptionen für eine Vielzahl von Grossprojekten, so z. B. für den Kommunikationsauftritt der Marke Volkswagen auf den Autmobilsalons in Paris, Detroit und Genf. Jens Heinrich konzipierte mehrere Marketingevents und Messeauftritte für die Deutsche Telekom AG und die Volkswagen AG, sowie begleitende Internetauftritte. Der ausgebildete Fotograf und Diplomingenieur für Medientechnik entwickelte zudem mediale Installationen und Programme. Adone Kheirallah, der bereits vor seiner Zeit bei der Vok Dams Gruppe als Spezialist für integrierte Kommunikation mit einem internationalen Marketing-Preis ausgezeichnet wurde, führte das Business Development und die Beratung der Wuppertaler Unternehmensgruppe. Darüber hinaus verantwortete er erfolgreich grosse Pitches der Vok Dams Gruppe und gewann unter anderem mit einem ganzheitlichen Konzept die T-Online International AG als Neukunden. Heinrich und Kheirallah werden auch in Zukunft gemeinsame Wege gehen. "Eine persönliche und fachliche Kombination, die sich erfolgreich bewährt hat und menschlich perfekt funktioniert", so Jens Heinrich. Wo und bei wem in Zukunft ihre Schreibtische stehen, wollten beide noch nicht verraten. Heinrich: "Da versammeln sich zur Zeit gezielt unterschiedliche Kompetenzen aus Eventmarketing, New Media und Public-Relation." Adone Kheirallah ergänzt: "Emotionale Markeninszenierung und Eventmarketing bedeutet mehr, als gute Abwicklung zu machen. Marken brauchen schon lange richtige emotionale Markenführung, die bisher kaum eine Agentur anbietet. Das bedingt auch eine neue Agenturform und Denkweise. Kunden wollen eine Agentur, die schnell und interdisziplinär die emotionale Konvergenz von Event, PR und New-Media beherrscht und vor allem umsetzen kann. Und für genau so eine Agentur", so Adone Kheirallah, "werden wir in Zukunft federführend unser Know-How und unser Herzblut einsetzen". Kontakt: Jens Heinrich jens.heinrich@gmx.de Adone Kheirallah adone@kheirallah.de 0172 / 2505776

Kontakt

eisner