Hospes Team präsentiert sich mit neuem Stand

Vom 24. und 25. Nov. 2009 findet im ICS auf dem Gelände der Neuen Messe Stuttgart die MX Messe-Expo statt. Nach erfolgreichem Start in 2008 bietet die Messe – in Verbindung mit der 27. Messe-Fachtagung – zum zweiten Mal eine einzigartige Plattform für die ausstellende Wirtschaft. Unter den Ausstellern ist auch in diesem Jahr wieder die Hospes Team GmbH vertreten.

Der Messe- und Eventdienstleister aus Leinfelden-Echterdingen stellte im letzten Jahr sein neues Corporate Design auf dem selbst entworfenen Stand vor. „Für die kommende Messe haben wir unser Standkonzept noch einmal überarbeitet und präsentieren uns auf einem neuen, etwas größeren Stand“, so Georg Tsavas, Geschäftsführer Hospes Team. Bildunterschrift: Hospes Team auf der MX Messe-Expo 2008 (Foto: Hospes Team)

Kontakt

Hospes Team GmbH
keine Angabe
0711/782429-0
info[at]hospes-team.de
www.hospes-team.de