impression 120 RZ von GLP im Verleih

Als einer der ersten deutschen Verleiher hat Kaiser Showtechnik den neuen impression 120 RZ von GLP im Vermietpark. Der Dry Hire-Experte aus Augsburg hat in großem Umfang in das LED Moving-Head investiert, das erst kürzlich auf der PLAZA in London Premiere hatte.

 

„Ich sehe in der neuen Version eine konsequente Weiterentwicklung der impression Serie, deshalb haben wir uns für die Erweiterung unseres Portfolios um die Zoom-Variante entschieden“, so Maxx Kaiser, Inhaber von Kaiser Showtechnik. Seit Jahresbeginn stehe bereits der GLP impression zur Verfügung. Auf der Onlineplattform www.led-mietpark.de bietet das Unternehmen eine Übersicht über das gesamte LED-Produktportfolio. Die benutzerfreundliche Website schafft einen schnellen Überblick und erleichtert dem Nutzer so die Entscheidung für das passende Mietobjekt. Bildunterschrift: impression 120 RZ von GLP (Foto: Kaiser Showtechnik)

Kontakt

Kaiser Showtechnik GmbH
Maxx Kaiser
0821/ 480 408-0
keine Angabe
www.kaiser-showtechnik.de