insglück erweitert Geschäftsleitung

Seit dem 1. Juli verstärkt Christian Poswa die Geschäftsleitung der insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH. Der 40-Jährige hat die Leitung des Kölner Büros von insglück übernommen.

In dieser Position verantwortet Poswa auch die Bereiche Business Development und Key Account Management. Für seine neue Aufgabe bringt der Diplom-Kaufmann und -Sportlehrer mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Funktionen in das Unternehmen ein. Vor seinem Wechsel zu insglück war Poswa Director Business Development / Sponsoring Services bei der kogag Bremshey & Domning GmbH. Dort ließ er bereits umfangreiches Know-how aus seiner Tätigkeit als Geschäftsführer bei der May ProSports Consult einfließen. Umfangreiche Erfahrungen in der Agenturbranche sammelte er darüber hinaus als Leiter Business Development der Bob Bomliz Group, heute Pleon, und als Projektleiter Sportsponsoring bei der facts+fiction. Bildunterschrift: Das Leitungsteam von insglück in Berlin und Köln: Detlef Wintzen, Christian Poswa und Christoph Kirst (Foto: insglück)

Kontakt

insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH
Kirsten Kaufmann
030/40006860
k.kaufmann[at]insglueck.de
www.insglueck.de