Island – Eis & Heiß zum Anfassen

Dass Island eine dankbare Incentive-Destination ist, ist bekannt. Gute Erreichbarkeit, eine unvergleichlich vielfältige Natur und ein derzeit günstiger Kurs machen das Land attraktiv für Erlebnisse mit Gruppen.

 

Die Hamburger Agentur KahnEvents hat im Juni 2009 eine Gruppe von 50 Gästen in diese Landschaft aus Lava, Moos, Schnee und Eis begleitet und begeistert. Dass neben den landschaftlichen Highlights die Natur zum Anfassen nah war, indem zum Beispiel Kaffee mit echtem „Geysir“ Wasser gereicht wurde, was dort aufgrund der Reinheit des Wasser möglich ist, dass Wale in der Mitternachtssonne besichtigt werden konnten und auf dem Gletscher bei Sonnenschein die Schneebar eröffnet wurde, das alles hat die Gewinner dieser Reise nachhaltig beeindruckt und den Wert eines Incentives abermals offenbart: Ansporn für die Zukunft. Die kreative Note, die KahnEvents insbesondere auch Incentive Reisen verleiht, beginnt bereits bei der Ausschreibung der Reise und setzt sich in dem stringent durchgezogenen roten Faden in der Grafik fort. Die Auswahl der Aktivitäten und Restaurants / Locations wird außerdem maßgeschneidert für die Gruppe, so dass Enttäuschungen aufgrund von Fehlentscheidungen minimiert werden. Mit dem onlinebasierten Teilnehmermanagement, das zum Standardservice der Agentur gehört, ist die Registrierung der Gäste dabei ein Leichtes. KahnEvents, Incentives & Concepts bietet Incentive-Reisen weltweit an.

Kontakt

KahnEvents GmbH
Nadja Kahn
040 88 88 27 30
nk[at]kahnevents.de
www.kahnevents.de