Jan Milkereit zum Geschäftsführer der TAS Emotional Marketing GmbH bestellt

Jan Milkereit ist zum 1. Januar 2022 zum zweiten Geschäftsführer der Agentur TAS Emotional Marketing bestellt worden. Der 43-Jährige verantwortet mit der neu geschaffenen Position das gesamte operative Geschäft der Essener Agentur für Kommunikationsberatung mit den Bereichen „Brand & Impact“, „Content & Campaigning“ sowie „Live & Sales“. Bereits in den letzten Jahren steuerte er als Managing Director maßgeblich den eigenen Transformationsprozess der TAS.

Foto: © Christian Deutscher

„Aller guten Dinge sind drei: Ich kenne Jan Milkereit schon lange und das Verhältnis war immer sehr vertrauensvoll. Er absolvierte sein erstes Praktikum bei uns, sammelte mit seinem ersten Job nach dem Studium die nötige Erfahrung und kehrte im August 2016 zu seinen Wurzeln zurück. In den letzten Jahren hat er in unterschiedlichen Positionen entscheidend zur Weiterentwicklung und Neupositionierung der TAS beigetragen. Ich freue mich auf die weitere enge Zusammenarbeit und die spannenden Aufgaben, die noch vor uns liegen“, sagt der Gründer und geschäftsführende Gesellschafter der TAS Emotional Marketing GmbH, Thomas Siepmann.

Milkereit betreute in seiner Laufbahn bei den Agenturen fischerAppelt, BBDO und Ketchum Pleon bereits namhafte Kunden, darunter Konzerne wie die Deutsche Post DHL, Deutsche Telekom, Gazprom, Hisense, Lanxess sowie die Schüco AG in unterschiedlichen leitenden Positionen. Auch bei TAS Emotional Marketing verantwortete er bereits mehrfach ausgezeichnete Kampagnen, darunter die Standortmarketingkampagne „Stadt der Städte“, für den Regionalverband Ruhr.

„Ich möchte mich für das Vertrauen bedanken und sehe meiner neuen Aufgabe mit Spannung und voller Tatendrang entgegen. Thomas Siepmann und ich ergänzen uns mit unseren Expertisen perfekt. Das Ziel ist dabei klar: die Kreativität und das Leistungsspektrum der Agentur fortlaufend weiterzuentwickeln und mit unserem 60-köpfigen Team auszubauen, das einen maßgeblichen Anteil daran haben wird. Der Markt wandelt sich rasant, sodass wir auch intern unsere Strukturen angepasst haben. Durch unsere eigene Transformation ist uns folglich bewusst, mit welchen Prozessen und kommunikativen Herausforderungen sich unsere Kunden täglich beschäftigen. So können wir zielgenau darauf eingehen.“

Unternehmen

TAS Emotional Marketing GmbH

Kontakt

+49 (0) 201 842240
www.tas-agentur.de
Zum Unternehmensprofil