Das Business Festival findet am 23. und 24. Mai auf dem Offenbacher Fredenhagen-Gelände statt. Die rund 150 Anbieter:innen und Partner:innen der COPETRI CONVENTION bieten über 230 Sessions, Keynotes und Deep Dives sowie mehr als 90 praxisorientierte Workshops. Darüber hinaus bestehen vielfältige Angebote zu Vernetzung, Matchmaking und Speed-Dating. Bereits im letzten Jahr zog das Format tausende Gäste, die den ganzheitlichen Ansatz von COPETRI schätzen: Die Convention vereint Community Meeting, Expo und Conference. In diesem Jahr ergänzt Jazzunique das Programm um einen Vortrag und Workshop und lädt die Besuchenden im Experience Booth zum Austausch ein.
„Wir freuen uns riesig, dass wir dieses innovative Event-Format mit unserer Expertise im Bereich Experience unterstützen dürfen. Die Themen der COPETRI CONVENTION rund um People, Transformation und Innovation sind auch die Themen unserer Kunden und durchdringen alle Branchen. Die zukunftsgerichtete Programmatik der Convention ist geradezu prädestiniert für neue Erlebnisformate. Unsere besondere Expertise im Bereiche Workplace matcht exzellent mit dem Themen der Zielgruppen “, so Natascha Kneissl, Managing Director bei Jazzunique.