Jazzunique dreimal beim ADC Award 2022 ausgezeichnet

Beim ADC Wettbewerb werden jedes Jahr die kreativsten Arbeiten in allen Bereichen kreativer Kommunikation, wie beispielsweise Webdesign, Illustration und Inszenierung ausgezeichnet. Auch in diesem Jahr vergab die Jury des ADC Wettbewerbs wieder ihre Auszeichnungen. Hierfür sichtete, diskutierte und beurteilte sie die Einreichungen mit mehr als 10.000 Bestandteilen.

© ADC

© Jazzunique

© esistfreitag Kreativagentur Jonas Reuter

Insgesamt dreimal wurde Jazzunique dabei für realisierte Projekte ausgezeichnet. Hierbei konnte das Living Totem, das für den Auftritt von Kia auf der IAA umgesetzt wurde, einen Gewinn verzeichnen, und auch der Marken-Gala 3D-Runway, der gemeinsam mit AAAREA realisiert wurde, erhielt zwei Auszeichnungen.

Im Blick auf die große Anzahl an eingereichten Projekten ist die Jazzunique GmbH besonders stolz, sich mit ihren Umsetzungen positioniert zu haben. Dabei wurden beide Projekt in fünf Kategorien eingereicht und in drei dieser Kategorien ausgezeichnet.

Die Auszeichnungen im Detail

Die Kia Brand-Vision „Living Totem IAA“ wurde ausgezeichnet in der Kategorie „Motion Design > Motion Design for > Spatial Experience“.

Jazzunique bedankt sich bei allen, die zur Realisation des Projekts beigetragen haben. Der Danke gilt auch bright! und Artlife für die gute Zusammenarbeit und an Kia Deutschland für das entgegengebrachte Vertrauen.

Mehr zum Kia Brand-Vision „Living Totem IAA“ hier.

Der AAAREA „Marken-Gala 3D-Runway“ wurde ausgezeichnet in den Kategorien „Motion Design > Motion Design for > Spartial Experience“ sowie  „Graphic Design > Public Space Media > Spatial Experience Media“.

Auch an dieser Stelle gilt der Dank allen Beteiligten: Nordisk Büro, bright!, Atelier Markgraph, Ballcom, esistfreitag, IMA, Lucille, neulandherzer, Massif Central, Voss + Fischer. Jazzunique ist zudem dankbar für die Möglichkeit, als Zusammenschluss von Kreativ-Unternehmen solche Projekte realisieren zu können.

Mehr zum AAAREA „Marken-Gala 3D-Runway“ hier.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Jazzunique GmbH

Kontakt

+49 (0) 69 40150730
www.jazzunique.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens