Jazzunique konzipiert und setzt Kick-Off-Event für die neue Lufthansa Marke Discover um

Die Frankfurter Agentur für Erlebniskommunikation zeichnete sich kürzlich für die Konzeption und Umsetzung des Kick-Off-Events der neuen Lufthansa-Tochtergesellschaft Discover und ihrer Airline Eurowings Discover verantwortlich.

Foto: © Kristof Lemp

Bei der exklusiven Veranstaltung für 120 geladene Gäste aus Presse und Reisevermittlern wurde die Airline als Ferienflieger für Urlaubsdestinationen präsentiert und das Leistungsspektrum detailliert und unterhaltsam vermittelt. Der A380-Hangar im Frankfurter Flughafen diente samt dort platzierten A330-Flugzeug der Airline als eindrucksvolle Event-Location.

Nach der Begrüßungsrede von CEO Wolfgang Raebiger & CCO Helmut Wölfel konnten die Gäste die Event-Fläche erkunden und sich bei den informativen Themen-Stationen mit dem gesamten Leistungsspektrum und den USPs von Airline wie OnBoard-Cloud und Onboard-Entertainment vertraut machen. Bei der Gestaltung der Stände wurde auf Blockout-Farben gesetzt, die die Corporate Identity von Eurowings Discover in den Raum trugen. Mit weiteren Aktionen sowie einer Begehung des A330-Flugzeugs wurde die Guest Journey zusätzlich aufgewertet.

Die immense Größe des Hangars wurde optimal aufbereitet und durch gezielte Platzierung der Stände und weiteren Aktionen überschaubar und übersichtlich gestaltet. Da der Hangar sich außerdem im Sicherheitsbereich befindet, musste dieser eigens für die Veranstaltung entwidmet werden, um den Gästen eine angenehme und reibungslose Teilnahme ohne zusätzliche Personenkontrolle zu gewähren.

Bei dieser Veranstaltung konnte die neue Airline-Marke Eurowings Discover in einer besonders eindrucksvollen Location vorgestellt werden und nachhaltig als Ferienflieger für Urlaubsdestinationen näher gebracht werden. Durch eine Kombination aus Informations-Vermittlung, Aktionen und abwechslungsreichem Programm, konnte das Event aufgewertet und die Guest Journey erfolgreich durchgeführt werden.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Jazzunique GmbH

Kontakt

+49 (0) 69 40150730
www.jazzunique.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens