Jazzunique schafft neue Positionen und startet auf Wachstumskurs in das Jahr 2022

Jazzunique, die Agentur für Erlebniskommunikation mit Sitz in Frankfurt, baut in der anhaltenden Pandemie-Phase das Mitarbeiter-Team weiter aus. Infolge von erfolgreichem Neugeschäft und dem Ausbau bestehender Kundenbeziehungen freut sich die über 50-köpfige Mannschaft über weiteren Zuwachs und neu strukturierte Zuständigkeiten.

Foto: v.l.: Katja Ellrodt-Stich, Leo Monnerjahn und Katharina Kraemer, © Jazzunique

Als Folge der Corona-Krise sind intensivere, proaktive Maßnahmen zur Pflege von Kundenbeziehungen auch für Agenturen wie Jazzunique unabdingbar geworden, da es schlichtweg weniger Gelegenheiten des unmittelbaren Austausches mit Kunden gibt. Für Katja Ellrodt-Stich, als erfahrene Senior Projektleiterin, wurde intern die Position der Senior Customer Relationship Managerin geschaffen. Dank langjähriger Zugehörigkeit bringt sie ein tiefes Verständnis für die Abläufe und Bedürfnisse auf Kundenseite mit und kann diese mit dem Leistungsspektrum von Jazzunique verbinden.

Für die Kommunikation dieser Bandbreite ist Leo Monnerjahn zukünftig als Junior Marketing Manager zuständig, um News und Storys rund um die Agentur in den eigenen Kanälen aufzubereiten und zu verbreiten. Der studierte Medienmanager konnte mit Stationen bei BMW, ZDF und Samsung im Vorfeld bereits Erfahrungen bei größeren Konzernen sammeln. Bei Jazzunique freut er sich besonders auf die Nähe zu den interdisziplinären Teams, um hautnah neue spannende Projekte rund um die Themenfelder Brand Experience, digitale Plattformen und New Work begleiten zu können.

Das Kreations-Team wurde mit Katharina Kraemer als Art Director in der Unit Design verstärkt. Die gelernte Mediendesignerin konnte bei Ogilvy Redworks bereits Berufserfahrung sammeln und ist nach erfolgreichem Abschluss eines Kommunikationsdesign Studiums vor allem durch ihre Versiertheit mit Typographie für digitale und drucktechnische Umsetzungen eine ideale Ergänzung der bestehenden Design Expertise. Den Reiz in der Arbeit bei Jazzunique sieht sie dabei besonders in der Möglichkeit, die Gestaltung von digitalen Medien und echten Räumen verbinden zu können.

Als Full-Service Agentur für Erlebniskommunikation mit einem Team aus Experten für Digital- & Live Events, Architektur, Design und Kommunikation betreut Jazzunique ein großes Spektrum an Marken, Unternehmen und Immobilienprojekten. Mit dieser breiten Aufstellung und den neuen Verstärkungen geht die Agentur zuversichtlich in das neue Jahr 2022.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Jazzunique GmbH

Kontakt

+49 (0) 69 40150730
www.jazzunique.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens