Jazzunique sichert sich erneut das Vertrauen von Discover Airlines

Die Frankfurter Agentur für ästhetische Erlebniskommunikation, Jazzunique, festigt ihre Position in der Aviation-Branche. Nach einem umfassenden Auswahlprozess konnte sich die Agentur erneut durchsetzen und gemeinsam mit anderen Agenturen bei einem Pitch die weitere Zusammenarbeit mit Discover Airlines sichern.

Mit diesem Erfolg wurde der bestehende Discover Airlines-Rahmenvertrag um drei weitere Jahre verlängert und durch eine Lufthansa Group Klausel für die Zusammenarbeit mit der Lufthansa Group erweitert.

Innovative Lösungen für die Luftfahrtbranche

Durch ihre bisherigen Expertisen und erfolgreichen Umsetzungen im Aviation-Bereich bietet Jazzunique maßgeschneiderte Lösungen für die vielfältigen Herausforderungen der Luftfahrtindustrie. Bereits im November konnte die Agentur stolz verkünden, den Pitch der Fraport und Lufthansa Joint Venture FraAlliance für ein neues ästhetisches Erlebniskonzept im Terminal 1 des Frankfurter Flughafens gewonnen zu haben. Auch für Discover Airlines setzt Jazzunique seit deren Erstflug im Jahr 2021 beeindruckende Projekte im Eventbereich um.

Anne Platten, Marketing Lead bei Discover Airlines, über die Zusammenarbeit mit Jazzunique:
„Mit Jazzunique haben wir einen Partner an unserer Seite, der uns seit dem ersten Tag begleitet und mit dem wir nicht nur die Hands-on-Mentalität teilen, sondern auch die Begeisterung, für das, was wir tun. Drei Jahre voller Events für die unterschiedlichsten Anlässe und Zielgruppen haben uns gezeigt, dass Jazzunique genau versteht, wie unsere Branche und unsere Airline ticken. Wir freuen uns, weiterhin gemeinsam abzuheben und besondere Erlebnisse für unsere Mitarbeitenden und Partner zu schaffen.“

Stärkung der Markenerlebnisse

Diese Partnerschaft stärkt die Fähigkeit von Jazzunique, innovative und einprägsame Markenerlebnisse zu schaffen, die speziell auf die Bedürfnisse von Discover Airlines und der Lufthansa Group zugeschnitten sind. Durch die Erneuerung des Rahmenvertrags wird Jazzunique seine Rolle als unverzichtbarer Partner im Bereich der ästhetischen Erlebniskommunikation weiter ausbauen.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Jazzunique GmbH

Kontakt

+49 (0) 69 40150730
www.jazzunique.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens