Jazzunique verstärkt sich im Bereich Design und Projektmanagement

Die Agentur für Erlebniskommunikation mit Sitz in Frankfurt wächst – Jazzunique erweitert sein Design und Event Team und reagiert somit auf die verstärkte Nachfrage nach innovativen Konzepten, die mit dem derzeitigen digitalen Wandel einhergeht.

Foto: v.l.n.r: Sina Ende, Natalia Chekonina, Elayne Dalsen, © Jazzunique

Sina Ende unterstützt als Senior Project Manager die Event Unit bei der Planung und Umsetzung digitaler und hybrider Live-Formate. Natalia Chekonina, Senior Art Director und Elayne Dalsen, Junior Art Director verstärken die Design Unit mit ihrer gestalterischen Expertise.

Die gezielte Weiterentwicklung steht stellvertretend für die holistische Arbeitsweise von Jazzunique. In interdisziplinären, flexiblen Teams aus dem gesamten Spektrum der Erlebniskommunikation transportieren die Frankfurter Markenbotschaften, die bewegen. Durch vielfältige digitale und hybride Projekte wurden diese Kompetenzen in den letzten Monaten stetig weiterentwickelt und gestärkt. Die Agentur kann so nun noch gezielter ganzheitliche Live Erlebnisse für ihre Kunden konzipieren und realisieren.

Kontakt PREMIUM-PARTNER

Jazzunique GmbH +49 (0) 69 40150730
www.jazzunique.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens