Jazzunique wird mit BrandEx Award ausgezeichnet

Der imprfct space und minilu’s Traumhaus werden mit dem BrandEx Award 2024 ausgezeichnet. Die Umsetzungen der Frankfurter Agentur für Erlebniskommunikation Jazzunique konnten die unabhängige interdisziplinäre Jury des Awards für erfolgreiche Live-Kommunikation von sich überzeugen.

Der BrandEx Award ist ein Kreativ-Award für erfolgreiche Live-Kommunikation und steht somit für herausragende Markenerlebnisse, was ihn zu einem der wichtigsten Branchen-Awards für uns macht. Unter Kriterien der Kreativität und des Umsetzungserfolges werden die jeweiligen Preisträger von einer unabhängigen interdisziplinären Jury ermittelt.

Die Nominierungen für den BrandEx Award 2024 stehen fest - und wir werden erneut ausgezeichnet! Nachdem im vergangenen Jahr bereits das Living Totem, welches wir für Kia umgesetzt haben, überzeugen konnte, beeindruckten wir dieses Mal mit dem imprfct space und mit minilu’s Traumhaus.

Der imprfct space ist ein gemeinsames Projekt von bright!, einem Gestaltungs- und Technologie-Studio aus der Nähe von Frankfurt, und der Frankfurter Agentur für Erlebniskommunikation Jazzunique. Er ist das neu erfundene Herzstück der Agenturräume von Jazzunique und stellt ein lebendiges Experimentierfeld und ein sich ständig veränderndes Labor für erlebnisorientierte Kommunikation dar. Außerdem soll er eine kreative Bühne für neues Denken, Kollaborationen und innovative Projekte sein. Hier trifft Kunst auf Design und verbindet die digitale und die reale Welt.

minilus Traumhaus ist eine Umsetzung für ein Online-Dentaldepot für Praxen und Labore, minilu, das bewusst auf einen fröhlich-bunten Auftritt setzt. Hierfür wurde das Traumhaus des gleichnamigen Markencharakters minilu für einen Messeauftritt nachgebaut – in Lebensgröße! Die besondere architektonische Herausforderung: alle Zimmer des minilu-Messestandes passgenau auf die unterschiedlichen Messeaktivitäten sowie Events zuzuschneiden und das bei voller Funktionalität.
Am 17. Januar 2024 wird die BrandEx Jury in Dortmund schließlich in einem öffentlich teilnehmbaren Jury Finale entscheiden, ob die Einreichungen Gold, Silber oder Bronze gewonnen haben. Bis dahin heißt es also erneut abwarten und Daumen drücken!

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Jazzunique GmbH

Kontakt

+49 (0) 69 40150730
www.jazzunique.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens