JOKE Event AG jetzt auch mit Dependance in Hamburg

Die JOKE Event AG feiert am 9. Mai 2008 die offizielle Eröffnung, ihrer neuen Dependance in Hamburg. Das neue Büro soll mit den bereits bestehenden Niederlassungen in Frankfurt, Stuttgart und Berlin die bundesweite Ausrichtung von JOKE festigen und zudem ihre Position in Norddeutschland weiter stärken.

 

Mit dem Schritt in die Hansestadt sollen Hamburger Firmen von der unmittelbaren Erreichbarkeit eines Dienstleisters vor Ort profitieren. „Wir haben festgestellt, dass wir mit unseren Niederlassungen und somit der Nähe zu unseren Kunden den bestmöglichen Service gewährleisten können. Ein Hamburger Büro war somit ein wichtiger Schritt im Rahmen unserer Unternehmensstrategie.“, so der Vorstandsvorsitzende Christian Seidenstücker. Die Full-Service-Agentur, die über eigenes Event Equipment sowie Medien- und Bühnentechnik verfügt, hat in der Vergangenheit schon für namhafte Firmen in Hamburg Veranstaltungen durchgeführt. Neben der unmittelbaren Kundennähe ist auch die Hansestadt selbst als Event-Location ausschlaggebend für den Schritt zur eigenen Dependance: „Hamburg ist mit seinem einzigartigen Flair und seinem facettenreichen Gesicht eine attraktive und sehr gefragte Veranstaltungsstadt in Deutschland.“ weiß Christian Seidenstücker. Das Hamburger Büro wird geleitet von Bettina Horchler, Tomas Mumme und Jörn Wilke, einem Team, das mit langjähriger Erfahrung in der Event Branche aufwarten kann. Bettina Horchler arbeitete u. a. bereits für die Solinger Event Agentur kogag als Teamleiterin Events und war als Regional Sales Manager tätig. Tomas Mumme war schon in verschiedenen Positionen als Creative Director mit dem Schwerpunkt Event aktiv. Seit 5 Jahren ist Jörn Wilke als Berater und Projektleiter bei der JOKE Event AG beschäftigt und hat schon zahlreiche Veranstaltungen in Norddeutschland betreut: „Ich freue mich auf unsere Hamburger Kunden, die Stadt als großartigen Eventstandort und all die Herausforderungen, die hier auf JOKE und unser Team zukommen.“

Kontakt

JOKE Event AG
Natascha Senger
0421 - 37 888 - 20
natascha.senger[at]joke-event.de
www.joke-event.de