Jonathan Huff ist neues Mitglied im Management-Team von b&b eventtechnik

Jonathan Huff ist neues Mitglied in der Geschäftsführung der b&b eventtechnik GmbH. Er war bereits von 2013 bis 2021 im Unternehmen tätig und wurde nun nach einer Abwesenheit von knapp 10 Monaten als Prokurist zurückgeholt. Während dieser Zeit hat er sich für eine Weiterbildung zum Bachelor Professional in Business (CCI) entschieden. Bis Anfang 2024 will er noch berufsbegleitend seinen Master machen.

Foto: © b&b eventtechnik

Er hat von 2013-2016 eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann bei b&b absolviert und begann danach als Junior Projektleiter. 2018 stieg Huff dann zum Projektleiter und Nachhaltigkeitsbeauftragten auf. In seiner neuen Position als Prokurist freut er sich darauf, größere Veranstaltungsprojekte zu betreuen und den Bereich Mietmobiliar auszubauen.

Darüber hinaus ist Jonathan Huff auch verantwortlich für den Bereich Human Resources bei der b&b eventtechnik GmbH. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Personalentwicklung, interne Kommunikation und lernende Organisation. Um ein positives Arbeitsklima zu erhalten, organisiert Huff unter anderem teambildende Veranstaltungen und ermutigt die Mitarbeiter, sich fortzubilden. So können sie ihre Fähigkeiten weiterentwickeln und ein hohes Maß an Fachwissen innerhalb des Unternehmens aufrechterhalten. Durch die Förderung eines starken Gemeinschaftsgefühls sorgt Huff dafür, dass b&b eventtechnik ein Top-Arbeitgeber in der Veranstaltungsbranche bleibt.

Sein Arbeitgeber, die b&b eventtechnik GmbH, ist ein Full-Service-Produktionsunternehmen in der Veranstaltungsbranche. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung hat sich das Unternehmen den Ruf erworben, hochwertige Dienstleistungen und Produkte für analoge, digitale und hybride Events anzubieten. Von der Veranstaltungsplanung und -durchführung bis hin zu hauseigenen Mietmöbeln und Überdachungen, audiovisuellem Equipment und vielem mehr bietet b&b alles aus einer Hand, was Sie für die Umsetzung Ihrer innovativen Veranstaltungsformate benötigen.

Kontakt PREMIUM-PARTNER

b&b eventtechnik GmbH +49 (0) 7158 9809780
www.bb-et.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens