Klaus-Peter Lemke leitet neues Vertriebsbüro

Die VELTEN GmbH hat ein weiteres Vertriebsbüro eingerichtet. Ab sofort agiert der Technikdienstleister mit Hauptsitz im Rhein-Main-Gebiet auch von Hannover aus. Die verantwortliche Leitung des neuen Büros übernimmt zum 01. Januar 2010 Klaus-Peter Lemke.

Klaus-Peter Lemke blickt auf langjährige Erfahrungen im Vertrieb und der Projektleitung zurück. Schwerpunkt seiner bisherigen Tätigkeit war die Vermietung von Video- und Veranstaltungstechnik sowie von LED-Bildwandsystemen und Kameratechnik. Als Projektleiter plante und realisierte er u.a. Live-Eventproduktionen, Messen, Ausstellungen sowie Outdoor-Veranstaltungen. VELTEN-Geschäftsführer Uli Velten freut sich auf die künftige Zusammenarbeit: „Mit Klaus-Peter Lemke haben wir einen erfahrenen Vertriebsprofi für unser Team gewinnen können. Durch die Einrichtung eines weiteren Vertriebsbüro konnten wir außerdem unser Serviceangebot nochmals vergrößern.“

Kontakt

VELTEN GmbH
Simon Renner
06138/9766-30
simon.renner[at]velten.tv
www.velten.tv