Kling & Freitag ernennt Benjamin Gunkel zum regionalen Außendienstmitarbeiter

Kling & Freitag ernennt Benjamin Gunkel zum regionalen Außendienstmitarbeiter. Der erfahrene Tontechniker übernimmt zum 1. Juli 2021 das Vertriebsgebiet Süddeutschland und verantwortet die technische Beratung unserer Kunden und den Vertrieb unserer Produkte.

Foto: © Kling & Freitag

„Wir freuen uns sehr, einen erfahrenen Techniker wie Benjamin Gunkel für unser Vertriebsteam gewinnen zu können“, sagt Marco Kuhnmünch, Vertriebsleiter bei K&F „Ich kenne Benjamin seit Jahren aus seiner vorherigen Tätigkeit und habe mich sehr gefreut, als sich diese Gelegenheit ergab”.

„Ich freue mich sehr auf meinen neuen Job“, sagt Benjamin Gunkel „Ich bin schon lange sehr fasziniert von den hervorragenden Lautsprechern, die Kling & Freitag baut und möchte nun mithelfen, den Markt zu erweitern und mit vielen Kunden in spannenden Projekten zusammenzuarbeiten”

Kling & Freitag wünscht Benjamin Gunkel alles Gute in seinem neuen Job.

Unternehmen

Kling & Freitag GmbH

Kontakt

+49 (0) 511 969 97-15
www.kling-freitag.de
Zum Unternehmensprofil