kogag Auszubildende jetzt Junior Project Manager

Die bis dato dienstältesten Auszubildenden der kogag haben im Januar 2008 ihre Prüfung zum Veranstaltungskaufmann bzw. zur -kauffrau vor der IHK Wuppertal-Solingen-Remscheid erfolgreich abgeschlossen.

Nun wurden vier der fünf Nachwuchskräfte – Florian Schwartz, Lotta Lisa Stier, Sarah Geißler und Sebastian Lommersum (Foto, v.l.n.r.) – von der Agentur für Event, Promotion und Incentive in ein festes Anstellungsverhältnis übernommen. Besonders hervorzuheben ist der Abschluss von Florian Schwartz: Er war einer der 34 besten Kandidaten der Winterprüfung 2007/2008 an der IHK Wuppertal-Solingen-Remscheid. Unter den geprüften Veranstaltungskaufleuten ist er der einzige, dessen Leistungen mit der Gesamtnote „Sehr gut“ bewertet wurden. Während Sarah Geißler und Florian Schwartz als Junior Project Manager in der kogag Unit Event im Einsatz sind, verstärken Sebastian Lommersum und Lotta Lisa Stier in gleicher Position den Bereich Promotion. „Wir freuen uns über den starken Nachwuchs aus den eigenen Reihen. Unsere neuen Junior Project Manager konnten uns seit Beginn ihrer Ausbildung im August 2005 mit ihren überdurchschnittlichen Leistungen, ihrem großen Engagement und ihrer hohen Motivation überzeugen“, so Dr. Marc Domning, Managing Director und Ausbildungsleiter der kogag (Foto, rechts). Und weitere Verstärkung rückt bereits nach: Im August 2007 starteten insgesamt sechs Nachwuchskräfte ihre Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann bzw. zur Veranstaltungskauffrau bei der kogag.

Kontakt

kogag Bremshey & Domning GmbH
Heike Lücke
0212/ 2606-234
luecke.heike[at]kogag.de
www.kogag.de