kogag erstmals für Renault im Einsatz

Die kogag kann den Gewinn eines Neukunden aus der Automobilbranche verzeichnen: Die Renault Deutschland AG beauftragte die Agentur mit der Kreation und Realisierung einer zweitägigen Händlerveranstaltung.

Vorausgegangen war ein Pitch, in dem sich die kogag gegen zwei namhafte Wettbewerber behaupten konnte. Insgesamt 1.000 Händler und Partner des Automobilherstellers werden im Dezember an der nationalen Convention „Strategie 2010“ im Congress Centrum Mainz teilnehmen. Als Kooperationspartner war der international renommierte Düsseldorfer Medienkünstler Andree Verleger an der Konzeption der Inszenierungen beteiligt. Auch die künstlerische Umsetzung vor Ort wird unter seiner Regie erfolgen. „Die Beauftragung von Renault ist erneut eine Bestätigung des Düsseldorfer Paktes, den wir Anfang des Jahres u.a. mit Andree Verleger eingegangen sind. Auch in diesem Fall konnten wir optimal die sich ergänzenden Kompetenzen des kreativen Zusammenschlusses nutzen“, so Markus Jäger (Foto), Geschäftsführer der kogag.

Kontakt

kogag Bremshey & Domning GmbH
Heike Worgulla
0212/ 2606-234
worgulla.heike[at]kogag.de
www.kogag.de