kogag gewinnt Chevrolet als Neukunden

Die Chevrolet Deutschland GmbH hat kogag mit der Konzeption und Umsetzung von vier Händlertagungen beauftragt. In einem Pitch konnte sich die Agentur gegen zwei Wettbewerber erfolgreich durchsetzen.

Damit wird kogag erstmals für den Automobilkonzern tätig. Neben der Planung und Realisierung der Events liegt auch das Guestmanagement in dem Verantwortungsbereich der kogag. Die Tagungen mit jeweils rund 100 Teilnehmern finden Anfang Dezember in vier deutschen Städten statt. Im Fokus der Veranstaltungen steht zum einen die Einführung des neuen Fahrzeugmodells aus dem Kleinwagensegment, der Chevrolet SPARK. Zum anderen inszeniert die kogag einen Rückblick auf das vergangene Geschäftsjahr sowie den Ausblick auf das anstehende. Alle Programmpunkte zielen zudem auf die Motivation der Händler für 2010 ab. „Durch unser kreatives Konzept und die langjährigen Erfahrungen der kogag mit Veranstaltungen in der Automobilbranche ist es uns erneut gelungen, einen interessanten Neukunden für uns zu gewinnen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit“, erläutert René Splitthoff (Foto), Geschäftsführer der kogag, den aktuellen Etatgewinn der Agentur.

Kontakt

kogag Bremshey & Domning GmbH
Heike Worgulla
0212/ 2606-234
worgulla.heike[at]kogag.de
www.kogag.de