kogag noch stärker im Kreativ-Bereich

Mit dem Trend zu vernetzter Kommunikation und ganzheitlichem Marketing wachsen die Anforderungen an Eventkonzepte. Auf diese zukünftigen Aufgaben bereitet sich die Solinger Event

Mit dem Trend zu vernetzter Kommunikation und ganzheitlichem Marketing wachsen die Anforderungen an Eventkonzepte. Auf diese zukünftigen Aufgaben bereitet sich die Solinger Eventagentur kogag Bremshey & Domning GmbH mit einer stärkeren Spezialisierung und dem Ausbau des Konzeptions- und Kreativbereichs vor. Christian Wehrmann (32) verstärkt die Abteilung Konzept & Kreation als Creative Director. Die Aufgabenschwerpunkte des Kommunikationswirts und Grafik Designers liegen im Bereich Promotion/Verkaufsförderung. Hier blickt Wehrmann auf eine langjährige Erfahrung auf Unternehmens- und Agenturseite zurück. Vor dem Wechsel zu kogag war er u.a. für die HT Troplast AG, Warner Bros. Movie World und eine renommierte Kölner Promotionagentur tätig. Zweiter neuer Mann im Konzeptions-Team der kogag ist Detlef Wintzen (40), der ebenfalls die Position des Creative Directors bekleidet. In dieser Funktion ist der ausgebildete Regisseur, Publizist und Theaterwissenschaftler vor allem für die Bereiche Inszenierung und Dramaturgie verantwortlich. Neben seiner Theaterkarriere war Wintzen seit 1992 als selbstständiger Creative Consulter für die Entwicklung und Umsetzung von Marketingevents verantwortlich. Hier war er Partner von internationalen Konzernen sowie renommierten Werbe- und Eventagenturen. Aktuell gehörte er zum Projektteam der Eventmarketing-Kampagne von The [Story of Berlin], die mit einem Event Award ’99 ausgezeichnet wurde. kogag Bremshey & Domning GmbH Gründungsmitglied im Forum Marketing-Eventagenturen