kogag startet mit Etatgewinnen ins neue Jahrtausend.

Solingen, 04.01.2000. Die Solinger Veranstaltungsagentur kogag wird 1999 als das bisher erfolgreichste Geschäftsjahr in der 30-jährigen Unternehmensgeschichte abschließen können. Zum Jahresende konnt

Solingen, 04.01.2000. Die Solinger Veranstaltungsagentur kogag wird 1999 als das bisher erfolgreichste Geschäftsjahr in der 30-jährigen Unternehmensgeschichte abschließen können. Zum Jahresende konnte die Agentur nochmals drei neue Etats verbuchen. Etatgewinn 150 Jahre Heidelberger Druckmaschinen Die Heidelberger Druckmaschinen AG beauftragte kogag anlässlich des 150-jährigen Jubiläums mit der Konzeption und Durchführung eines Events am 14. April 2000 in Heidelberg. In Rahmen des Jubiläums findet gleichzeitig die Eröffnung der Print Media Academy (PMA) statt. Die PMA in Heidelberg ist das Herzstück des weltweiten PMA-Networks und dient der gesamten grafischen Industrie als Zentrum für Kommunikation, Qualifikation und Wissen. Rund 250 internationale Gäste werden zu diesen beiden Ereignissen erwartet. Darüber hinaus ist kogag für einen weltweiten Kreativ-Wettbewerb der PMA verantwortlich, der bereits im Dezember 1999 startete. kogag konnte sich mit dem Veranstaltungskonzept gegen mehrere Mitbewerber durchsetzen. Kongresskonzept und -organisation für Viterra Bereits zum zweiten Mal ist kogag für einen Event der neugegründeten Viterra AG, ehemals Raab Karcher und VEBA Immobilien, verantwortlich. Die Solinger Agentur gewann den Pitch um den ersten Unternehmens-Kongress, der im Herbst 2000 in Essen stattfinden wird, gegen 2 Mitbewerber. Erfolgreiche Zusammenarbeit mit DaimlerChrysler wird weiter fortgesetzt Nach der erfolgreichen und mit einem Goldenen Event Award ausgezeichneten Präsentation der neuen S-Klasse in 1998, hat sich DaimlerChrysler Vertrieb Deutschland erneut für die Zusammenarbeit mit kogag entschieden. Im März 2000 ist die Solinger Agentur für die deutschlandweite, interne Präsentation der neuen C-Klasse vor rund 4.000 Verkäufern verantwortlich. Im Sinne einer ganzheitlichen Kommunikationsstrategie wird die Veranstaltung in enger Kooperation mit der klassischen Kampagne von Springer & Jacoby konzipiert.