kogag verstärkt Business Development

Mit ihren zwei aktuellen Neuzugängen Meike Oermann und Niclas Hölscher baut die kogag - Agentur für Event, Promotion und Incentive - ihr Business Development weiter aus.

 

Meike Oermann verstärkt das Team um Director Christian Poswa als Key Account Managerin. Die Diplom-Betriebswirtin bringt umfassende Erfahrungen aus dem internationalen Event-Geschäft mit zur kogag. In Spanien war die 29-Jährige zuletzt für die Agentur „Eventisimo DMC Spain“ tätig. Dort betreute sie zunächst als Account Managerin den deutsch- und englischsprachigen Raum bevor sie als Destination Managerin die Niederlassung der Agentur in Madrid aufbaute und sich schließlich für den Bereich International Marketing und Sales verantwortlich zeigte. Vor ihrer dreijährigen Tätigkeit in Spanien war Oermann unter anderem für die Norwegian Cruise Line, Frankfurt/ Main, im Bereich Sales und Marketing tätig sowie als Projekt- und Schulungsleiterin für die DBS Training Consulting GmbH in Dortmund. Als weiterer Neuzugang verstärkt Niclas Hölscher das Business Development Team der kogag. Der Diplom-Sportwissenschaftler wird bei der kogag für die Kundenakquisition und -betreuung verantwortlich sein genauso wie für den Bereich Sponsoring Services. Neben seinem Know-how, das er sich im Rahmen seines Studiums an der Sporthochschule Köln mit den Schwerpunkten Ökonomie und Management aneignete, weist der 27-Jährige umfassende praktische Erfahrungen in den Bereichen Sport und Sponsoring auf. Diese konnte er unter anderem bei der SPORT+MARKT AG, Köln, sammeln genauso wie bei der T-Mobile International AG & Co. KG. Für das Telekommunikationsunternehmen fertigte er im Rahmen seiner Diplomarbeit eine empirische Analyse zum Sponsoringplanungsprozess des FIFA-Partners im Hinblick auf die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006 an. Zuletzt war Hölscher für die Deutsche Industrie- und Handelskammer für das südliche Afrika hinsichtlich der anstehenden FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika tätig.

Kontakt

kogag Bremshey & Domning GmbH
Heike Lücke
0212/ 2606-234
luecke.heike[at]kogag.de
www.kogag.de