kontrapunkt event marketing auf Expansionskurs

Hamburg, Januar 2001, die Hamburger Eventagentur kontrapunkt event marketing expandiert. Ende des Jahres 2000 hat die Agentur das Loft am Osterbekkanal verlassen und ihren Hauptsitz zum Goldbekplatz 2

Hamburg, Januar 2001, die Hamburger Eventagentur kontrapunkt event marketing expandiert. Ende des Jahres 2000 hat die Agentur das Loft am Osterbekkanal verlassen und ihren Hauptsitz zum Goldbekplatz 2, ebenfalls in Hamburg-Winterhude, verlagert. Das Geschäft von kontrapunkt boomt. „Zahlreiche neue Projekte für bestehende Kunden aber auch für neue Kunden erforderten ein personelles Wachstum“, so Stefan Rössle, Geschäftsführer bei kontrapunkt. „Wir mussten schnell reagieren und unsere Büroflächen verdoppeln. Dabei hatten wir Glück und haben kurzfristig in der Nähe ein neues Domizil gefunden.“ Das neue Domizil ist eine Fabriketage in der 1908 erbauten ehemaligen Fabrik Rieck & Melzian. Das Büro ist auf Zuwachs geplant, denn auch im Jahr 2001 ist kontrapunkt weiter auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. „Das Jahr 2000 war ein sehr erfolgreiches Jahr für uns,“ bilanziert Harald Böttcher, ebenfalls Geschäftsführer bei kontrapunkt. „Wir konnten die Zusammenarbeit mit der Deutschen Shell ausweiten, haben mit der Landesbank Baden-Württemberg und der Deutschen Telekom zwei große neue Kunden gewonnen und schon viele Aufträge für das neue Jahr akquirieren können.“ Bereits im ersten Quartal des Jahres 2001 wird kontrapunkt zahlreiche Projekte für die Hamburger Sparkasse, die AVA AG, DaimlerChrysler, die Sparkasse Siegburg und den Routenplaner Shell GeoStar durchführen.

Kontakt

kontrapunkt event marketing GmbH
Astrid Ibe
a.ibe@kontrapunkt-events.de