Kontrapunkt reloaded

Die Hamburger Agentur Kontrapunkt launcht im November ihren neuen Unternehmensauftritt. Zum neuen Auftritt gehören neben dem neuen Namen auch eine neue CI, ein neues CD und der Claim „Creating Brand Performance“.

 

Das Portfolio der Agentur weist eine große Range an Dienstleistungen in Kommunikationsbereich auf. Der bisherige Unternehmensauftritt mit dem Namenszusatz „event marketing“ konnte die breite Aufstellung der Agentur nicht ausreichend transportieren und wurde deshalb in „Agentur für Kommunikation“ umgewandelt.

Die Schwerpunkte von Kontrapunkt liegen in der Kommunikationsberatung in den Bereichen Live-Kommunikation, Cross-Marketing und Sponsoring sowie der erlebnisorientierten Unternehmens-, Marken- und Produkt-kommunikation in Form von inszenierten Erlebniswelten. Kern der Kreation von Kontrapunkt ist die Entwicklung von impulsgebenden Ideen und tragfähigen Storys mit hoher Kommunikationswirkung. Zudem schafft Kontrapunkt Anlässe, um Kunden Plattformen für ihre Kommunikation zu geben. Aktuelles Beispiel: Die offizielle ITSF-Tischfußball WM, die im nächsten Jahr in Hamburg ausgetragen wird.

„Agieren statt reagieren ist unsere Maxime. Wer heutzutage am Markt bestehen möchte, muss mit zukunftsorientiertem Blick Veränderungen herbeiführen.“ So Harald Böttcher, Geschäftsführer von Kontrapunkt. „Der Relaunch unserer Marke ist ein entscheidender Schritt in Richtung Zukunft.“

Kontakt

Kontrapunkt Agentur für Kommunikation GmbH
Astrid Ibe
040-27 84 76 10
a.ibe[at]kontrapunkt.de
www.kontrapunkt.de