LaseArray ist ein vollkommen neuartiges Produkt. Dabei handelt es sich um eine DMX-ansteuerbare Laserbar mit zehn einzelansteuerbaren Lasern, die in den Farben rot, grün und blau angeboten wird.
„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit zwischen unseren beiden Unternehmen und darüber, dass das noch junge Produkt jetzt professionell von LMP unterstützt wird“, so Marco Stümpel, Lightline Geschäftsführer. „Auch wir sind glücklich, dieses innovative und herausragende Produkt ab sofort in unserem Vertriebsportfolio zu haben“, so Ecky Zudrop, LMP Geschäftsführer. Die Kooperation bildet zudem eine Premiere bei LMP, das erstmalig seit seiner Gründung 1980 ein Laserprodukt in seinen Vertrieb aufgenommen hat. „Lightline hat sich in der Branche als professioneller und innovativer Hersteller von Laserprodukten einen Namen gemacht und ist für uns ein starker Partner in diesem neuen Geschäftsfeld. Ein paralleler Beam wird aktuell bei vielen Entwicklungen im Licht-Bereich angestrebt. Mit LaseArray bietet LMP schon heute einen absolut eigenständigen Effekt, der aufgrund seiner DMX-Ansteuerung für viele Veranstaltungen einfach einsetzbar ist“, so Marc Petzold, ebenfalls Geschäftsführer LMP.
Seine TV-Premiere feierte LaseArray Ende November bei der TV-Produktion „2013! Menschen, Bilder, Emotionen: Der große Jahresrückblick auf RTL“.
Bildunterschrift:
Kooperation zwischen LIGHTLINE und LMP (v.l.: Marc Petzold/LMP, Marco Stümpel/Lightline und Ecky Zudrop/LMP, Foto: Lightline/LMP)