KUNERT setzt Preisverleihung in Szene

Am 28. Mai 2008 wurden die Gewinner des 4. GWA Production Award gekürt. Den feierlichen Rahmen der Preisverleihung bildete eine Gala, die gewohnt professionell von der Wiesbadener Agentur KUNERT Marketing.Event.Solution. inszeniert wurde.

Am 28. Mai 2008 wurden die Gewinner des 4. GWA Production Award gekürt. Den feierlichen Rahmen der Preisverleihung bildete eine Gala, die gewohnt professionell von der Wiesbadener Agentur KUNERT Marketing.Event.Solution. inszeniert wurde. Entsprechend waren die Geladenen wieder einmal berührt und begeistert von den kreativen Ideen, die KUNERT in die Gestaltung dieses Abends einbrachte, sowie vom reibungslosen Gesamtablauf 'hinter den Kulissen'. Als Location für den GWA Production Award wurde – wie bereits in 2000 und 2004 – die drupa gewählt. Hier verwandelte KUNERT den drupa cube Düsseldorf am Vorabend der Messe-Eröffnung in ein Gala-Ambiente, in dem sich die Preisgekrönten, Laudatoren und Gäste rundum wohl fühlten. Unterstützung erhielt die Veranstaltung in diesem Jahr von den Sponsoren HP, xerox, Heidelberg, MAN u.v.m. sowie von den beiden exklusiven Medienpartnern Value Magazin und Horizont. Beim GWA Production Award, an dem alle Produktions-, Kommunikations- und Werbeagenturen sowie Unternehmen teilnehmen können, werden professionelle Printproduktionen und die Produktioner selber ausgezeichnet. In diesem Jahr wurde erstmals auch eine eigene Kategorie für "variablen Datendruck" eingerichtet, in der hochgradig individualisierte Druckproduktionen prämiert wurden. Insgesamt wurden 64 Arbeiten eingereicht, 27 schafften den Sprung in die Finalistenrunde des GWA Production Award 2008. „Diese Vielzahl der Arbeiten kurzweilig und spannend zu präsentieren und dabei jeder einzelnen sowie ihren Preisträgern Raum zu geben, diese feine Balance gilt es immer wieder zu wahren“, erklärt Sabine Kunert. Die Inhaberin der gleichnamigen Agentur ist seit Jahren neben dem GWA Production Award auch für die Ausrichtung des GWA Effie und des GWA Social Effie mitverantwortlich.

Kontakt

KUNERT Marketing.Event.Solution.
Sabine Kunert
0700.58 63 78 00
kunert[at]k-mes.com
www.K-MES.com