KYOCERA bleibt BUSINESS & NATURE treu

Für das jährlich im April stattfindende Sales Kick-Off vertraute der Drucker- und Kopiergeräte-Hersteller KYOCERA auch in diesem Jahr wieder auf BUSINESS & NATURE. Bereits zum 3. Mal wurde die Münchner Agentur ohne Pitch mit der Ausrichtung der wichtigsten internen Großveranstaltung beauftragt.

Nach Veranstaltungen in Österreich und Holland bot dieses Jahr die unberührte Natur der Berliner Seenplatte den perfekten Rahmen für einen Mix aus Information, Austausch und Entspannung. Für einen motivierenden Einstieg in das 4-tägige Event sorgte die faszinierende Rede von Joachim Franz, Extremsportler und Europäer des Jahres 2009. Neben den Produktvorstellungen hatten die 90 Sales-Mitarbeiter bei verschiedenen Outdoor-Aktivitäten rund um den Scharmützelsee genügend Zeit für Networking und Spaß. Seit nunmehr fast 10 Jahren arbeitet Kyocera bereits mit BUSINESS & NATURE zusammen, ob Sales Kick-Off, Mitarbeiter-Incentive oder Distributorenmeeting. Ein besonderes Highlight war im vergangenen Jahr der Bau eines Spielplatzes im Rahmen einer Händlertagung. Ausgezeichnet mit dem EIBTM Award 2008 in der Kategorie „Best Conference“ auf der internationalen Messe der Meeting- und Incentive-Industrie in Barcelona steht dieses Konzept für die Vereinbarkeit von Business-Themen mit sozialer Verantwortung. Als Experte für solche ungewöhnlichen Konzepte hat sich BUSINESS & NATURE nicht nur bei KYOCERA einen Namen gemacht.

Kontakt

BUSINESS & NATURE GmbH
Franziska Rülke
089-64945746
fruelke[at]business-nature.de
www.business-nature.de