la folie inszeniert Canon‘s Herbstkollektion 2009

„Fashion Fever“ lautete das Motto des Canon Presseanlasses, den la folie zur Vorstellung der Herbstkollektion 2009 für Canon Schweiz am 19. August 2009 im geschichtsträchtigen Seefeld-Razzia in Zürich organisierte.

Passend zum Datum (der 19. August 1839 gilt mit der erstmals in der Öffentlichkeit präsentierten Daguerreotypie als Geburtsstunde der Fotografie) wurden die insgesamt 33 neuen Modelle aus den Bereichen Kameras, Drucker, Camcorder und Rechner der Presse präsentiert und zudem mit einer Modeschau verknüpft, um die trendsetzenden Produkte adäquat zu inszenieren. Dabei bot Canon vier Jungdesignern die Möglichkeit, diese Plattform für ihre ersten eigenen Mode-Kollektionen zu nutzen und diese einem breiten Spektrum an Journalisten vorzustellen. Die trotz hochsommerlicher Temperaturen zahlreich erschienenen Vertreter der Fach- und Lifestyle-Presse würdigten die Arbeit der Designer mit grossem Applaus. Beim anschliessenden Model-Shooting konnten sie die neuen Kameras aktiv testen und sich beim Ausdruck ihrer persönlichen Bilder von der hohen Qualität der neuen Druckergeneration überzeugen. Mit kühlen Getränken und leichten sommerlichen Speisen wurden noch bis in den späten Abend interessante Gespräche geführt.

Kontakt

la folie entertainment gmbh
Tim Schlichting
+41 (0)44 711 90 58
tim.schlichting[at]lafolie.ch
www.lafolie.ch