la folie inszeniert Canon’s „Stadtsafari“

Unter dem Motto „Stadtsafari“ organisierte die Zürcher Eventagentur la folie für Canon Schweiz im Herbst 2009 einen aussergewöhnlichen Fachpresse-Anlass, bei dem der Name Programm war.

Ausgestattet mit Canon Profi-Kameras der neuesten Generation machten sich die Fachjournalisten in Begleitung eines einheimischen Fotografen auf den Weg, Motive zu fotografieren, die vielen vorenthalten sind. Bei den spannenden Exklusiv-Führungen durch die verschiedenen Locations wie Szenetaschen-Produktionsstätte und Schauspielhäusern durften die Teilnehmer ihre persönlichen Eindrücke fotografisch festhalten und erhielten im Anschluss an die Veranstaltung die Bilder ihrer besonderen Stadtsafari überreicht. An den verschiedenen Stationen konnten die Fachleute die zahlreichen Funktionen und Neuerungen der Kameras intensiv testen und sich so ein eigenes Bild von den vielen professionellen Einsatzmöglichkeiten und Facetten der Modelle machen. Als besonderes Highlight wurde den Journalisten dabei auch das neue Spitzenmodell der EOS Profiklasse, die EOS-1D Mark IV vorgestellt! Beim anschliessenden Apéro und Nachtessen hatten die Gäste die Möglichkeit bei feinen Speisen und Wein noch einige Stunden weitere interessante Gespräche „unter Kollegen“ zu führen.

Kontakt

la folie entertainment gmbh
Tim Schlichting
+41 (0)44 711 90 58
tim.schlichting[at]lafolie.ch
www.lafolie.ch