la folie verschenkt einen Event – Pitch for it!

Konkurrenzpräsentationen - der so genannte „Pitch“ - sind ein grosses und umstrittenes Thema in der Kommunikations- und Eventbranche. Die Zürcher Eventspezialisten „la folie“ drehen den Spiess für einmal um: Sie lassen potentielle Kunden pitchen. Der Gewinner erhält einen Gratis-Event.

Der Name der Agentur scheint Programm zu sein, denn die Zürcher Eventspezialisten „la folie“ sind wirklich „verrückt“ geworden: Die Eventagentur verschenkt einen Event! Bis zum 16. April 2010 können sich alle interessierten Unternehmen mit ihrem Eventmarketing-Projekt „bewerben“ und haben die Möglichkeit, die gesamte kreative und organisatorische Leistung der international tätigen Eventmarketing-Agentur für die Abwicklung des eingereichten Projekts zu gewinnen. Der Wert dieses Gewinns beträgt ca. CHF 20.000 – 70.000 (je nach Umfang des Events). Zudem konnte „ la folie“, die sich seit sieben Jahren erfolgreich am Markt behaupten und auf die massgeschneiderte Beratung und Organisation im Event-Marketing spezialisiert sind, für dieses einzigartige Projekt die Media-Relations-Agentur Contcept als Partner gewinnen. Contcept wird den Gewinn mit ihren Dienstleistungen noch erweitern (je nach Projekt / Konzept, z.B. Promi-Moderator, VIP-Gäste, Media-Relations). Ende April wird eine Jury, bestehend aus Fachleuten der Event-, Werbe- und Medienwirtschaft, die eingereichten Projekte beurteilen und das aussergewöhnlichste Projekt mit der grössten kreativen Herausforderung wählen und den Gewinner küren.

Kontakt

la folie entertainment gmbh
Tim Schlichting
+41 44 711 90 58
tim.schlichting[at]lafolie.ch
www.lafolie.ch