Last-Minute-Aktion in Baden-Baden

Rabatt für Kurzentschlossene: Beim Lehrgang zum/zur Europäischen Event-Manager/in sind noch Restplätze vorhanden.

Es sind noch Restplätze frei beim Lehrgang zum/zur Europäischen Event-Manager/in, daher startet die Europäische Medien- und Event-Akademie eine Last-Minute-Aktion. Alle, die sich noch bis zum 30.08. anmelden erhalten beim Lehrgang zum/zur Europäischen Event-Manager/in einen Rabatt von 10%. Die ersten beiden Anmeldungen erhalten zusätzlich eine VIP-Academy-Card für ein Jahr kostenlos. Ziel dieser Weiterbildung ist die Professionalisierung der Teilnehmer in der Konzeption, Planung, Durchführung und Erfolgskontrolle von Events, Präsentationen und Veranstaltungen. Die Dozenten des Lehrgangs sind Praktiker und Experten aus der Veranstaltungsbranche.

Der Lehrgang findet in Wochenblöcken berufsbegleitend statt und startet zum 7. Mal am 06.09. in Baden-Baden. Die Präsenzzeiten sind in den Kalenderwochen 37, 38, 47, 48, 7, 8 und 17 geplant, während der Unterricht immer zwischen 9.00 und 17.00 stattfindet. Zum Lehrgang gehört auch eine Auslandswoche, in der die Teilnehmer hautnah mehr über Event-Management im europäischen Ausland erfahren können. Geeignet ist der praxisorientierte Lehrgang für Teilnehmer mit Berufserfahrung in der Veranstaltungs- oder Event-Branche. Einsteiger können den Intensiv-Lehrgang „Europäische/r Event-Assistent/in“ (21.-23.09.) oder „Event-Praxis für Sekretariat und Assistenz“ (11.-12.11.) belegen.

Kontakt

Event Akademie gGmbH
07221-9965-108
www.event-akademie.de