Live-Premiere für neue Band von >reinlaut>

Mit der neuen Party-Band "3000" beweist die Agentur reinlaut erneut, dass sich klare Konzepte auch für Musik-Acts lohnen. Mit Songs angesagter Künstler wie J. Timberlake, Rihanna, Katy Perry etc., Klassikern und viel elektronischen Sounds bringt die Band den Club-Sound der Großstadt live auf die Events ihrer Kunden.

"Erst vor einem halben Jahr haben wir mit unseren Musikern dieses Band-Konzept formuliert und angefangen es umzusetzen.", so Emanuel Bohlander, Inhaber von >reinlaut> Livemusik-Konzepte.

Anfang November stand die Band dann schon auf einem Event im Bonnox in Bonn auf der Bühne und erfüllte all das, wofür sie steht: urbaner & moderner Stil, geballte Energie, ausgefeilter Live-Sound und jede Menge Spaß auf eine charmante Art und Weise. Und es geht weiter.

"Mit einer neuen Band auf die Bühne zu gehen ist schon sehr spannend, da man einfach nicht 100-prozentig weiß, wie das Konzept, das man erarbeitet hat beim Kunden und letztlich beim Publikum ankommt. Mit "3000" war für mich aber nach dem ersten Set vor allem mit Blick auf die Tanzfläche und in die Gesichter der Menschen sofort klar: Volltreffer!" erzählt Gabriel Denhoff, Sänger und Pianist der Band begeistert.

 

Für die Öffentlichkeit ist die Band auf der kommenden BEST OF EVENTS 2013 zu erleben. Dort spielt das Ensemble als Live-Act auf dem Stand der Agentur >reinlaut>.

Bilder, Audio-Files und bald auch Video-Material der Band gibt es auf www.reinlaut.de/3000

Andere News dieses Unternehmens

Kontakt

>reinlaut> Livemusik-Konzepte +49 (0) 211 4684584
www.reinlaut.de
Zum Unternehmensprofil