„Location Award 2021“: OsnabrückHalle ist die zweitbeste hybride Eventlocation Deutschlands

Die OsnabrückHalle hat den 2. Platz beim bundesweiten „Location Award 2021“ in der Kategorie „Beste Hybrid Eventlocation“ gewonnen. Die Preisverleihung fand am 08.07.2021 als hybrides Event live aus dem Kraftwerk in Rottweil statt.

„Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung. Sie ist das Ergebnis der überaus engagierten Teamarbeit aller Beteiligten in der OsnabrückHalle und unserer Partnerfirmen. Es zeigt, dass wir die Corona-Krise genutzt haben, um das Gesamtpaket unserer Leistungen auch auf hybride und digitale Elemente zu erweitern. Wir haben unsere Kund:innen überzeugt und unsere Leistung findet überregional Beachtung“, so Jan Jansen, Geschäftsführer der OsnabrückHalle.

Die Nominierten konnten sich für eine der beiden neuen Kategorien „Beste Streaming Location“ oder „Beste Hybrid Eventlocation“ bewerben. Eine neutrale Jury renommierter Veranstaltungsplaner:innen hat dann über Kriterien wie technische Grundausstattung, Referenzen, Alleinstellungsmerkmal, usw. die Nominierung bestimmt. Die Nominierten stellten gestern live per Streaming Ihre Möglichkeiten den Zuschauer:innen der Awardverleihung aus Deutschland und der Schweiz vor.
Die OsnabrückHalle präsentierte dabei zusammen mit den Partnern POOLgroup und Starlight Showservice ihre Möglichkeiten mit einem spektakulären Showblock als Highlight. Per Online-Voting wählten die Zuschauer:innen die OsnabrückHalle auf den zweiten Platz. Es gewann die Location H’Up – Deutsche Messe AG Hannover, den dritten Platz belegte das m:con Congress Center Rosengarten Mannheim.

Die fiylo Deutschland GmbH hat den Location Award in diesem Jahr zum elften Mal als Auszeichnung für herausragende Veranstaltungsorte in Deutschland verliehen. 2016 und 2018 war die OsnabrückHalle bereits ebenfalls nominiert, damals jeweils in der Kategorie „Beste Kongresslocation“.

Weitere Informationen

Kontakt

OsnabrückHalle Osnabrücker Veranstaltungs- und Kongress GmbH +49 (0) 541 34 90-0
www.osnabrueckhalle.de
Zum Unternehmensprofil