lounge5 eröffnet das 18. Kroymans Autohaus

Anfang Juli öffnete das bereits 18. Autohaus der KROYMANS Deutschland GmbH in Berlin Spandau und mehr als 10.000 Gäste kamen. Die Berliner Kommunikationsagentur lounge5 kümmerte sich um Konzept, Planung und die Umsetzung.

Das Konzept, die Planung, die Umsetzung und ein Großteil der Ankündigungskommunikation zu dieser Eröffnungsveranstaltung kam aus der Hand der Berliner Kommunikationsagentur lounge5, die bereits seit 2 Jahren für das Unternehmen tätig ist. Speziell für die Eröffnungstage entwickelte die Agentur markengerechte Verkaufsförderungsmaßnahmen für die in diesem Autohaus ansässigen 7 Marken (Opel, Ford, Nissan, Volvo, Alfa Romeo, Fiat und Lancia). Ein Abverkauf von fast 40 Fahrzeugen bereits an diesem Wochenende war die Folge. An dem Wochenende wurden neben den zahlreichen Eröffnungsangeboten ein umfangreiches und attraktives Programm für Groß und Klein geboten. Als Highlight der Veranstaltung galt der 45-minütige Auftritt Deutschlands Superstar „Mark Medlock“, der die Zuschauer begeisterte.

Kontakt

lounge5 GmbH
030-84 85 12 00