Rund 350 Veranstaltungen aller Art fanden seitdem in der ÖVB-Arena statt – eine sehr gute Symbiose, findet man auf beiden Seiten. „Mittlerweile befinden wir uns in guten Gesprächen für eine weitere Verlängerung über die derzeitige Laufzeit hinaus“, so Hans Peter Schneider, Geschäftsführer der M3B GmbH, zu der auch die Marke ÖVB-Arena zählt. „Wir freuen uns über die hervorragende Zusammenarbeit sowie Unterstützung und die ÖVB profitiert von dem weit über Bremens Grenzen hinaus reichenden guten Ruf unserer Arena.“
Rüdiger Meyer, Regionaldirektor der ÖVB Regionaldirektion in Bremen: „Mit diesem Engagement geben wir ganz im Sinne unserer Gemeinwohlorientierung allen Menschen in Bremen und Bremerhaven weiterhin die Möglichkeit, tolle Veranstaltungen vor der eigenen Haustür zu erleben.“ Dr. Harm Meyer-Stiens, Marketingdirektor bei den VGH Versicherungen, der Muttergesellschaft der ÖVB Versicherungen, ergänzt: „Wir sind mit der Erreichung der kommunikativen Ziele, die wir seinerzeit bei der Übernahme der Namensrechte definiert haben, sehr zufrieden. Deshalb stehen wir gerne zum zweiten Mal in Gesprächen über eine weitere Verlängerung.“