MAC 250 Beam™ im Vermietpark von AED RENT

Seit kurzem hat die AED RENT Germany GmbH aus Montabaur den MAC 250 Beam im Dry Hire-Vermietpark. Der MAC 250 Beam, neuestes Mitglied in Martin Professionals 250-Watt-Serie, ist ein extrem leistungsstarker und zugleich kompakter Scheinwerfer.

Er projiziert enge Beams variablen Durchmessers, kann aber mittels des motorisierten Frostfilters auch Wash-Effekte erzeugen. Dieser als Upgrade erhältliche Umbausatz lässt sich in fünf Minuten auf jedem MAC 250 Wash™ installieren. Das Upgrade-Kit besteht aus einem neuen Frontmodul mit Mikrofresnel-Linse und einem Satz von sechs Strahleffektgobos/Irisringen. Die hohe Lichtleistung und sein durchsetzungsfähiger Beam machen den MAC 250 Beam zu einem außerordentlich kraftvollen Mid-Air-Effekt. Das CMY-Farbmischsystem des MAC 250 Beam liefert ein breit gefächertes Farbspektrum mit weichen Farbüberblendungen. Bildunterschrift: MAC 250 Beam™ (Foto: Martin Professional)

Kontakt

AED RENT Germany GmbH
Alexander Kexel
0 26 02 / 9 99 37 10
info[at]aed-rent.de
www.aed-rent.de