mac errichtet modernen Showroom in Morbach

Der Spezialist für Live-Kommunikation mac aus Langenlonsheim realisiert in Morbach einen neuen Showroom für die Conen Produkte GmbH, einen der führenden deutschen Hersteller im Bereich Bildungs- und Büroeinrichtungen. Der Showroom soll als adäquater Ersatz für den Messebesuch genutzt werden.

Foto: Showroom Innenansicht_Quelle Conen Produkte GmbH, © mac messe- und ausstellungscenter Service GmbH

Foto: Showroom Innenansicht_Quelle Conen Produkte GmbH, © mac messe- und ausstellungscenter Service GmbH

„Der 190 Quadratmeter große Ausstellungsraum bietet Fachhändlern, Systemhäusern und Architekten eine sehr gute Möglichkeit, Produktneuheiten im Bereich Schulungs- und Konferenzmöbel kennenzulernen“, berichtet Stefan Trieb, Geschäftsführer bei mac. So werden unter anderem Produkte wie Regale, Vitrinen, Schultafeln, Tische, Displayständer und Monitorhalterungssysteme für Touch-Displays präsentiert.

Die Zusammenarbeit im Projekt verlief reibungslos: „Von der Beauftragung bis zur Fertigstellung des Showrooms sind nur knapp sechs Wochen vergangen. Auch bei diesem Showroom zeigten wir unsere umfangreichen Kompetenzen”, sagt Marco Meschzan, Projektleiter bei mac. Der Kunde zeigt sich mit der zeitnahen Umsetzung sehr zufrieden. “Die Arbeit mit mac war stets unkompliziert und kooperativ. Es wurde immer fachmännisch und kundenorientiert gearbeitet”, berichtet Mona Hobusch, Marketingleiterin bei der Conen Produkte GmbH.

Andere News dieses Unternehmens

Kontakt

mac messe- und ausstellungscenter Service GmbH +49 (0) 67 04919135
www.mac.de
Zum Unternehmensprofil