mac gewinnt Pitch für weltweites Messeprogramm von KraussMaffei Technologies

Erfolg für mac, den Experten für Live-Kommunikation, aus Langenlonsheim: Das Unternehmen bekam von der KraussMaffei Technologies GmbH den Zuschlag für einen mehrjährigen Rahmenvertrag zur Realisierung des weltweiten Messeprogramms. Dies teilte mac-Geschäftsführer Stefan Trieb mit. Die Unternehmensgruppe KraussMaffei Technologies ist Weltmarktführer bei Maschinen und Anlagen für die Kunststoff und Kautschuk erzeugende und verarbeitende Industrie.

Foto: © mac messe- und ausstellungscenter Service GmbH

“Wir freuen uns, dass wir damit der Berater und Partner für den weltweiten Markt des Branchenprimus sind”, freut sich auch mac-Projektleiter Sebastian Teuscher. Pro Jahr werde mac je nach Messeturnus 12 bis 16 Veranstaltungen über alle Kontinente verteilt durchführen. mac habe bei vorherigen Messeprojekten für die Münchner einmal mehr eine hervorragende Visitenkarte hinterlassen. “Dass wir nun eine langjährige Partnerschaft eingehen, bestätigt uns und unsere zuverlässige, hochwertige Leistung”, betont Teuscher.

Als Full-Service-Dienstleister setzt mac den neuen markanten Markenauftritt von KraussMaffei Technologies an allen Touchpoints im Live-Marketing um und entwickelt diesen gemeinsam mit dem Kunden weiter. Der Kunde lege großen Wert auf einen einheitlichen weltweiten Markenauftritt, sagt Teuscher. Das prämierte Corporate Design findet sich zum einen in allen Messeständen und -auftritten wieder. Zum anderen besteht die Option, dass mac ebenfalls zuverlässig für KraussMaffei in den nächsten Monaten und Jahren verschiedene Digitalprojekte und –konzepte begleiten würde.

 

Unternehmen

mac. brand spaces GmbH

Kontakt

+49 (0) 67 04919135
www.mac.de
Zum Unternehmensprofil