mac mit Impfquote von 92% gerüstet für 2G-Veranstaltungen

mac, der Experte für Live-Kommunikation, ist gut gerüstet: Das Unternehmen aus Langenlonsheim meldet eine Impfquote in seiner Belegschaft von 92%. Dies teilte mac-CEO Stefan Trieb mit. “Wir sind damit bestens vorbereitet, auch unter 2G-Bedingungen an allen Messeplätzen den vollen Service zu bieten.”

Foto: © mac messe- und ausstellungscenter Service GmbH

“Wir freuen uns sehr, wie verantwortungsvoll unsere Kolleginnen und Kollegen mit der Situation umgehen”, betont Trieb. mac setzt mit seinem Impferfolg ein starkes Zeichen des Verantwortungsbewusstseins. So wird ein bestmöglicher Schutz für die Kunden, Kolleginnen und Kollegen und die Geschäftspartner im betrieblichen Alltag sichergestellt.

Die außergewöhnlich hohe Impfbereitschaft hat mac durch eine Impfprämie seitens des Unternehmens gefördert. Mit Erreichen einer Impfquote von 90% gibt es nun auch die versprochene Teamzulage. Diskussionen zur Offenlegung des Impfstatus haben sich nicht entwickelt. “Bei der Mitarbeiterschaft war eine große Einsicht in die Notwendigkeit zur Offenlegung da, um das Vertrauen von Kunden und Kollegen und Kolleginnen in die Zusammenarbeit zu stärken”, erläutert Trieb. mac setzt damit einmal mehr ein Zeichen für den Zusammenhalt im Unternehmen.

Trotz der hohen und immer noch steigenden Impfquote warnt das Unternehmen vor Leichtsinn. “Wir halten uns weiterhin an die Hygieneregeln und bleiben aufmerksam”, betont Trieb.

In der ersten Dezemberwoche gibt es darüber hinaus für alle Mitarbeitenden, deren Impfung älter als 5 Monate ist, ein betriebliches Angebot zum Boostern, um den Impfschutz aufzufrischen.

Unternehmen

mac. brand spaces GmbH

Kontakt

+49 (0) 67 04919135
www.mac.de
Zum Unternehmensprofil