mac realisiert Messeauftritt für Krones AG

Auf der kürzlich beendeten BrauBeviale in Nürnberg, der Fachmesse für die Brau- und Getränkeindustrie, hat die mac. brand spaces GmbH den Auftritt der Krones AG konzipiert und realisiert, dem Marktführer der Branche.

Messeauftritt von Krones auf der BrauBeviale, Fotos: © mac. brand spaces GmbH

“Der Messestand war nicht nur eine Plattform für Produktpräsentationen, sondern auch ein Raum für interaktiven Austausch und Networking”, sagt mac-CEO Stefan Trieb und fügt hinzu: “Die Veranstaltung markiert einen weiteren Meilenstein in der erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen uns und Krones.”

Auf einer Gesamtfläche von 1500 Quadratmetern wurden verschiedene Produktbereiche hervorgehoben. Dazu gehörten integrierte Verpackungslösungen, Prozesstechnologie zur Förderung von Innovationen in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie, unterstützt durch Digitalisierung, sowie das Engagement für nachhaltige Entwicklungen. Die präsentierten Exponate, darunter der Krones Modulfill HES, Krones Contiflow, Krones Bio-Reaktor und KOSME Canto, spiegelten die Innovationskraft und Technologieführerschaft von Krones in der Getränkeindustrie wider.

500 Quadratmeter wurden speziell für Bewirtungszwecke genutzt. Zusätzlich zu den Hauptflächen gab es im hinteren Teil des Standes Funktionsräume für Mitarbeitercatering, Büro und Großküche, die eine zusätzliche Fläche von etwa 300 Quadratmetern einnahmen.

“Der Aufbau dieses komplexen Messestands erforderte sechs Tage Arbeit und 60 erfahrene Monteure”, sagt Senior Projekt Manager Jens Heidemann. Ein eingespieltes Catering- Servicepersonal, bestehend aus vier Köchen und 50 Servicekräften, sorgte dann während der BrauBeviale für das leibliche Wohl der Besucher und Mitarbeiter.

Unternehmen

mac. brand spaces GmbH

Kontakt

+49 (0) 67 04919135
www.mac.de
Zum Unternehmensprofil