"Es war ein spannendes und besonderes Projekt." Die Umsetzung des Projekts wurde planmäßig im vergangenen Jahr durchgeführt. Zur Eröffnung der Spielwarenmesse in Nürnberg, die vom 30.1. bis 3.2. stattfand, waren die Arbeiten termingerecht und erfolgreich abgeschlossen.
Die Halle 12.2. des Nürnberger Messezentrums beherbergt auf einer Fläche von fast 14.000 Quadratmetern seit zwei Jahrzehnten die Dauermieter der Spielwarenmesse. Ab sofort präsentiert sich die Halle in einem frischen und modernen Look. Die Verkehrsflächen wurden von mac überarbeitet, das Foyer und der Eingangsbereich umgebaut und ein durchgängiges Gestaltungskonzept mit einer einheitlichen Formensprache umgesetzt.
“Wir haben den Innenausbau, den Rückbau der Stahlkonstruktionen und die Flächengestaltung erfolgreich durchgeführt. Besonderen Wert haben wir auf den Einsatz von modernen und langlebigen Materialien gelegt", erklärt Ody. Dazu gehörten etwa die Auffrischung der Bodenbeschichtung, die Rahmengestaltung der Flurflächen und insbesondere die Modernisierung des Eingangsbereichs zur Halle 12.2. “Wir wünschen der Spielwarenmesse eG und allen Besuchern der Spielwarenmesse viel Freude mit der Umgestaltung”, so Ody.