mac setzt Projekt für Bosch auf der IAA mobility in München um

Das Unternehmen mac, der Spezialist für Live-Kommunikation aus Langenlonsheim, wird den Messeauftritt für Bosch auf der IAA in München realisieren. “Wir freuen uns sehr, drei Messestände für Bosch umsetzen zu können”, sagt Stefan Trieb, CEO von mac. Die IAA Mobility findet vom 7. bis 12. September in München statt.

Foto: © Bosch/Milla&Partner

Foto: © Bosch/Milla&Partner

Die drei Stände auf der IAA umfassen den 800m² großen Hauptstand im Summit, einen zweigeschossigen Stand im Open Space mit 260m² Fläche auf dem Königsplatz, sowie Teilbereiche einer 300m² großen Standfläche in der Bike Hall. In Zusammenarbeit mit der Agentur Milla & Partner aus Stuttgart, die das Design- und Architekturkonzept liefert, setzt mac das Projekt um. Nach 2017 und 2019 ist es nun bereits das dritte Mal, dass mac den Messeauftritt von Bosch auf der IAA betreut. 

Das Team um Projektleiter Matthias Solzbacher beginnt Ende August mit dem Aufbau im Summit, für den Open Space bleiben dagegen nur wenige Tage vor Eröffnung. “Neben der Kürze der Zeit die pandemiebedingten Vorschriften eine neue Herausforderung für uns, auf die wir flexibel und variabel reagieren müssen”, so Solzbacher. Dazu gehören neben dem Schutz- und Hygienekonzept des Veranstalters auch die Vorschriften und Richtlinien in Bayern.

Die IAA Mobility präsentiert sich im Spätsommer in München mit einem neuen Konzept. Mobilität wird als Ganzes, nicht nur hinter dem Lenkrad, sondern auch auf dem E-Roller oder Lastenfahrrad abgebildet – auf dem Messegelände und in der Münchner Innenstadt.

Unternehmen

mac. brand spaces GmbH

Kontakt

+49 (0) 67 04919135
www.mac.de
Zum Unternehmensprofil